Für das Firmengebäude der Pegrila konnten wir diverse Leucht- und Flachschriften montieren: Die Leuchtwerbung beinhaltet vier Leuchtkästen und eine grosse Day&Night Leuchtschrift. Seither strahlt das Gebäude in neuem Glanz.

Leuchtende Fassadenbeschriftung
Die Leuchtkästen
An jeder Ecke des Firmengebäudes montierten wir einen Leuchtkasten, der sich über die Ecke zeiht und individuell angesteuert werden kann. Zusätzlich können die Leuchtkästen nach den Wünschen des Kunden mit einer Fernsteuerung gedimmt werden. Die Leuchtkästen sind aus Acrylglas und wurden direkt an die Fassade montiert.
Die Leuchtschrift
Mithilfe einer Tag&Nacht-Folie kann ein Farbwechsel zwischen hell und dunkel erreicht werden. Tagsüber scheint die Leuchtschrift schwarz und in der Nacht leuchten die Buchstaben weiss. Damit ist die Sichtbarkeit über den Tag und in der Nacht garantiert. Die Leuchtschriften lassen wir von langjährigen Partnern fertigen, nachdem wir gemeinsam die Konstruktion geplant und gezeichnet haben. Die Vormontage der Unterkonstruktion planen und bauen wir inhouse bei uns in der Werkstatt.
Die Flachschrift
Nebst der Leuchtschrift haben wir das Pegrila Logo auch als Flachschrift hergestellt. Das Logo wurde aus Aluminium gefräst und nach RAL lackiert. Die Schrift haben wir mit Bolzen direkt an die Betonfassade montiert.


